Unser Team

Daniel Kaatz

Immobilienberater, Dual-Student BWL (Immobilienmanagement IUBH)
Immobilienmakler für Dortmund Hörde Daniel kommt mitten aus dem Leben. Handwerkliches Geschick, praktische Lösungen und Durchhaltevermögen bestimmen seinen Handlungscharakter. Seine hohe soziale Kompetenz, seine Erfahrungen im Ausland und seinen erfolgreichen Einsatz bei der Bundeswehr haben uns überzeugt. Daniel studiert an der IUBH Immobilienmanagement und betreut unsere Kunden im Segment Wohnimmobilien. Sein Motto: „Tu heute etwas, für das dir dein zukünftiges Ich danken wird!
Ruhrallee 9
44139 Dortmund
Sichere Übermittlung  

Meine Angebote

Hausfront
Etagenwohnung
Herne

Zum Verkauf steht eine renovierte Eigentumswohnung im ersten Stock eines Mehrfamilienhauses mit 5 Einheiten. Die...

Zu Verkaufen